subHeader
HomeELO
ELO
Dokumentenmanagement der neuesten Generation
ELO steht für "Elektronischer Leitz Ordner". Sie nutzen es zum Archivieren von digitalen und Papier-Dokumenten. Ihre Vorteile: Ordnen wie gewohnt - der Programmaufbau basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv/Aktenschrank/Ordner/Register.

"Elektronischer Leitz Ordner" bedeutet: Einfaches Verwalten der Dokumente

›  Automatische Sortierfunktionen
›  Vollbild- und Zoom-Mechanismen ermöglichen gute Lesbarkeit von Dokumenten auch
   bei kleinen Bildschirmen
›  Direktes Abspeichern all Ihrer Dokumente in das ELO Archivsystem
›  Scannen und Ablegen von Papierdokumenten
›  Ausdruck von archivierten Dokumenten jederzeit möglich

Elektronischer Leitz Ordner bedeutet optimales Suchen, Finden und Bearbeiten von Dokumenten

›  Suchmenü garantiert Sofortzugriff
›  Wiedervorlage-Funktion
›  Notizzettel-Funktion ohne Änderung des Originaldokuments
›  Postkorb-Modul mit umfangreichen Empfangs- und Verteilfunktionen